16. Kulturfestival

Klosterruine

Paulinzella

20. - 23. August 2020

Liebe Kulturfestivalfreunde,

die Corona-Pandemie hat uns noch immer fest im Griff und die Einschränkungen im täglichen Leben sind nach wie vor massiv. Was die Kulturbranche betrifft, so sind die Unsicherheiten im Hinblick auf öffentliche Veranstaltungen weiter sehr groß. Niemand kann derzeit vorhersagen, ob und wenn ja in welchem Rahmen kulturelle Veranstaltungen im Sommer dieses Jahres möglich sind. Finanzielle Hilfen der öffentlichen Hand greifen häufig zu kurz. 

Für das Kulturfestival Klosteruine Paulinzella bedeutet dies, dass ich derzeit noch nicht sagen kann, ob es in diesem Jahr wieder stattfinden wird. Sobald darüber eine Entscheidung gefallen ist, werden ich Sie an dieser Stelle und über die Medien informieren.

Herzliche Grüße

Ihr Kulturspion
Jürgen Schneider

Weimar im Februar 2021